Schöpfe aus dem, was ist.
Gestalte, was werden soll.

kostenfreier Online-Workshop
20.03.2023 bis 24.03.2023
täglich um 20:00 Uhr

In diesem Workshop wirst du deiner inneren, unerschöpflichen Weisheit und Kreativität begegnen. Du wirst begreifen, wie du deine Talente nutzt und wie du wahr malst, was du dir von Herzen wünschst.

Jetzt anmelden

Mit der Metagraphie® kann jede Blockade ein Sprungbrett und jede Wunde ein Wunder werden. Du bist Designer*in deiner Welt.

Dieser Workshop ist für…

groß-art-ige Menschen

die ihre Träume und ihre Berufung leben und ihre Schöpferkraft voll entfalten möchten

liebevolle Eltern

die sich ein bewusstes, glückliches, selbstbestimmtes Leben für ihre Kinder wünschen

Coaches, Mentoren, Lehrer und Pädagogen

die eine intuitive und unterhaltsame Methode zur Persönlichkeitsentwicklung und Transformation kennenlernen wollen, die offline wie online und auch mit großen Gruppen funktioniert

Designer, virtuelle Assistenten, Kreative

welche die Metagraphie® in ihre Arbeit einfließen lassen wollen

Dabei sein!

Die Seele denkt nie ohne Bild.
Aristoteles

Hallo, ich bin Nela!

Im Workshop stelle ich dir meine Persönlichkeitsentwicklungs- und transformations-Methode vor, die ich bereits als Teenager-Mädchen angefangen habe, zu entwickeln. Damals war ich „unheilbar“ krank und lag mehrere Jahre nur im Bett. Ohne Ablenkung von außen und in völliger Bewegungslosigkeit und Ohnmacht gefangen, fing ich an, all das wahrzunehmen, was in uns ist und um uns herum – aber viele Menschen gar nicht (mehr) bemerken. Ich begann, der Stimme zu lauschen, die keine Worte kennt und mit meinem Geist durch Zeit und Raum zu reisen.
Irgendwann hatte ich genug gesehen und entschied, wieder gesund zu werden und ins „echte“ Leben zurückzukehren.
Trotz bzw. gerade wegen meiner fehlenden Bild-ung 😉 (ich habe die verpassten Schuljahre und auch einen Schulabschluss nie nachgeholt) wurde ich erfolgreiche Designerin (auch das ist Metagraphie®) und Online-Unternehmerin. Inzwischen habe ich die Metagraphie® 1000-fach getestet, immer weiter entwickelt und bin überzeugt, dass nichts unheilbar oder unlösbar ist und wirklich jeder kleine und große Mensch Schöpfer seiner Realität ist bzw. werden kann.

In diesem Workshop zeige ich dir erste Grundlagen. Du darfst in diesen 5 Tagen direkt testen, wie die Metagraphie® wirkt und funktioniert. Du bekommst ein paar Tage vor dem Workshop ein mehrseitiges PDF zugeschickt, das du bitte ausdruckst. Lege dir außerdem ein paar farbige Stifte und einige alte Zeitschriften bereit. Mehr brauchst du für den Workshop nicht, außer natürlich ein offenes Herz und am besten auch einen Kopf, der nicht im Sand steckt (wenn doch, dann malen wir ihn einfach gemeinsam wieder aus dem Sand heraus… )

Ich erzähle dir, wie du die Metagraphie® für dich selbst und deine Familie nutzen kannst, sowie für Business- und private Projekte. Wenn du selbst Trainer und Coach bist, erfährst du, wie du sie für deine Klienten einsetzen kannst und warum sie gerade fürs Online-Coaching so eine geniale Möglichkeit bietet, dein Gruppen-Coaching auf ein ganz neues Level zu bringen.

Ich freue mich sehr auf dich!

Nela

Weil ich das so oft gefragt werde: Du musst nicht malen können! Bzw. kann in meiner Welt jeder malen! Je weniger „schön“ es wird, desto besser –  weil du dann weniger denkst und aus der Intuition heraus handelst!

Beim Workshop kostenfrei dabei sein

Was ist das eigentlich?

Mit der Metagraphie® wird die Meta-Ebene begreifbar, sichtbar und damit veränderbar. Indem du das abbildest, was du wahrnimmst, beginnt bereits die Umsetzung bzw. Manifestation. Die Metagraphie® ermöglicht dir also eine irdische, greifbare Entsprechung deiner Wahrnehmung anzufertigen. Dadurch kommst du sofort in die Umsetzung und die Transformation nimmt direkt „Gestalt an“.

Meta (altgriechisch Μήτα)
bedeutet Zwischenstufe, Wechsel (deshalb verändert sich auch das Logo stetig), inmitten, nach, über, nachher; drückt aus, dass sich etwas auf einer höheren Stufe, Ebene befindet

Graphie (altgriechisches Verb γράφειν)
bedeutet schreiben, zeichnen, aufzeichnen; wird auch verwendet für den Druck und die Schreibart von Texten, sowie für Medien zum Darstellen und Aufzeichnen

Die Meta-Ebene ist allwissend. Du kannst sie auch Quantumfeld, Äther, Matrix, höheres Selbst oder Unterbewusstsein nennen. Es ist der Ort, wo alles möglich ist und Raum und Zeit aufgehoben sind. In ihr befinden sich Antworten auf alle Fragen, Lösungen für Probleme, Heilungsansätze für Krankheiten und Erkenntnisse, die größer sind als das eigene Bewusstsein und sämtliche Grenzen und Blockaden verschwinden lassen. Mit der Metagraphie®, kannst du diese Informationen nutzen. Du kannst Ideen und Möglichkeiten entdecken, Gefühle verstehen, Zusammenhänge, Muster und Dynamiken aufdecken, komplexe Inhalte auf das Wesentliche komprimieren und zugleich versteckte Potenziale in ganzer Größe sichtbar machen.

Das Unbewusste wird durch die Metagraphie klar und dadurch, dass Erkenntnis- und Umsetzungsphase sowie mentale und körperliche Prozesse verschmelzen, wird die gewünschte Transformation sofort initiiert . Auch kannst du Projekte mit ihrer Hilfe auf ganz neue, leichte „Art“ planen und realisieren.

Vor allem wirst du verstehen (und erleben!) dass alles veränderbar ist.
Von dir. Durch dich.

Los geht's!

Was du erträumst, kannst du auch machen.
Walt Disney